Stiftung

Verstärkung für Stiftungsrat der ETH Foundation

Doris Leuthard, Markus Neuhaus

24.10.2019 – An der Stiftungsratssitzung der ETH Foundation vom 22. Oktober wurde die ehemalige Bundesrätin Doris Leuthard als neue Stiftungsrätin gewählt. Dies ist die zweite Persönlichkeit mit einem reichen Erfahrungsschatz und grossen Netzwerk, die 2019 in den Stiftungsrat der ETH Foundation gewählt werden konnte: Im Juli wurde Markus Neuhaus, promovierter Jurist und ehemaliger CEO sowie Verwaltungsratspräsident von PwC Schweiz, in die Reihe der Stiftungsrätinnen und Stiftungsräte aufgenommen. Verdankt und würdevoll verabschiedet wurde am Dienstag die bisherige Stiftungsrätin Beatrice Weder di Mauro und im Juli der bisherige Stiftungsrat Thomas Knecht.

Wir kontaktieren Sie gerne.

Haben Sie Fragen zu Schenkungen und Legaten oder zu weiteren Themen rund um die ETH Foundation?
Wir freuen uns, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Kontakt
x